--- Luv Mah Chucks, Baby ---
:-)

Huhu da bin ich wieder!!!

Jaaaaa heute hab ich die Englisch- Klausur geschrieben. Ha und wisster was :-D ich hab sogar den ganzen Text verstanden! Ahhhh wie geil!! Die Klausur bestand aus einer Summary und einer Characterization (oder so,es wird aber mit z geschrieben).Für Kinder die kein Englisch können (es gibt ja immer ein paar dumme)

Summary----->Zusammenfassung

Characterization----->Charakterisierung

Wer nicht weiß was ne Chrakterisierung ist---> Fragt eure Deutschlehrer!!!! *smile*

Jaja meine Englischlehrerin ist schon ein jeckes Hühnchen! Geht mal gerade so während der Klausur nach draußen um frische Luft zu schnappen! Die hat echt großes Vertrauen zu uns!! :-D *ausnutz*

Lalalala so und was kann man sonst noch so schreiben?!?!

I weiß nicht der Tag ist ja noch nicht zu Ende...

 

 

12.9.06 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Blog

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de