--- Luv Mah Chucks, Baby ---

Tach Zusammen!

So ich hab es endlich geschafft! Das hier ist mein 3. Web Blog und jetzt hab ich auch endlich kapiert wie das ganze hier funzt!

SO! Ich freue mich schon auf morgen! Und warum?!?!..., weil ich morgen um 6:30 Uhr aufstehen darf! Scheiß Schule! ARGH *aufreg* Und dann morgen auch noch 2 Stunden Englisch! ahhhhh horror!!!! 

Heute war auch wieder son toller Tag! Direkt heute Morgen 2 Stunden Sport beim Winkler, wer den kennt weiß was das heißt! Immer weiter ging es, immer mehr Runden um das dumme scheiß Stadion! Und ich? Ich mach das auch nocht mit!genau wie alle anderen! Heute Nacht werde ich gut schlafen.*Muskelkater hab* Dann die nächsten 2 Stunden Mathe! Wer mich kennt weiß,  dass ich in Mathe total abloose!!! *fuck* Dann 2 Stunden Bio mit dem schwungvollstem Lehrer den ich kenne Herr Neumann(alles ist so wunderschön) ( ich werde ihn euch vorführen wenn ihr ihn nicht kennt)!! Und dann endlich die große Pause! Danch noch Deutsch und Kunst gehabt, war ganz chillig! aber sonst war der Tag extrem doof! So und ich geh jetzt ins Bett und träume von sauren Gurken und so!!

Naja gute Nacht

Bis denn eure Caro

4.9.06 22:04


Da bin ich wieder...

Bääääää heute ist mir doch echt voll die Schweinerei passiert! In meinem Shopper ist Capri-Sonne ausgelaufen! Alles klebt jetzt und die Bücher sind nass und versaut! na geilo! Vielleicht ist mir das passiert, weil mir gestern ein Spiegel zerbrochen ist. 7 Jahre Pech?!  Nein glaub ich nicht dran. Aber trotzdem schade um den schönen Spiegel und die Schulbücher! Haha dann mit meinem nassen Shopper in den Saniraum getapst und da erstmal alles eingesaut! Der Boden klebt! Viel Spass dem jenigen der für das putzen des Bodens zuständig ist! ( Tipp: Liege am Fenster hab ich schon sauber gemacht und desinfiziert);-)

Ja dafür musste ich aber auch gestern in der Mensa für die Goerlich Scherben aufheben, nur weil son dummes Kind nicht essen konnte und sich direkt verpisst hatte!!!!

Goerlich:,, So weil du heute Geburtstag hast, darfst du die Scherben aufheben!"

Ich:,, Warum Ich?"

Goerlich:,, Weil ich die Kinder nicht mehr erwischt hab!

Anstatt die Alte sich selber bückt!!! Boah *aufreg*

Genug aufgeregt, muss jetzt meine wundervollen Erdkunde Hausaufgaben machen!

Stutzenski oda wie du heißt --> Grinz Grunz! Hast ne geile Lache!  *Auf dem Boden roll*

Bye bye eure Caro

5.9.06 17:17


lalala

Moin

Jaja vielleicht haben manche Leute heute und gestern mitbekommen, dass ich ganz sensible Tage hatte! Warum auch immer.. bei jedem kein scheiß hätte ich anfangen können zu heulen! hmm war also nicht so schön. Ich würde jetzt so gerne etwas machen aber ich sitze wie immer an meinem Pc, weil kein Schwein für mich Zeit hat!  <--- Das Bild sagt schon alles , es kotzt mich an!

Meine arme Chrissi hätte fast ein Blingdarm durchbruch gehabtleider kommt sie erst nächste Woche wieder in die Schule*traurig sei*

So meine Mama kommt jetzt nach Hause!!

Bye bye

6.9.06 17:59


:-)

Huhu da bin ich wieder!!!

Jaaaaa heute hab ich die Englisch- Klausur geschrieben. Ha und wisster was :-D ich hab sogar den ganzen Text verstanden! Ahhhh wie geil!! Die Klausur bestand aus einer Summary und einer Characterization (oder so,es wird aber mit z geschrieben).Für Kinder die kein Englisch können (es gibt ja immer ein paar dumme)

Summary----->Zusammenfassung

Characterization----->Charakterisierung

Wer nicht weiß was ne Chrakterisierung ist---> Fragt eure Deutschlehrer!!!! *smile*

Jaja meine Englischlehrerin ist schon ein jeckes Hühnchen! Geht mal gerade so während der Klausur nach draußen um frische Luft zu schnappen! Die hat echt großes Vertrauen zu uns!! :-D *ausnutz*

Lalalala so und was kann man sonst noch so schreiben?!?!

I weiß nicht der Tag ist ja noch nicht zu Ende...

 

 

12.9.06 15:11


Hola Chicas y Chicos

14.09.2006

Ahhhhh nur noch 1 Tag und dann die Mathe Klausur!!!Ich will sterben lasst mich doch alle in ruhe!Ich hab Angst!!!*krächz*

15.09.2006 vor der Mathe Klausur

Ich sterbe, Ich sterbe, Hilfe, Mama, Papa! Ahhh

Nach der Klausur

Wow, was für ein tolles Gefühl, ich hab die Mathe-Klausur hinter mir!!! *freu freu freu* :-D

Vor der Mathe-Klausur saß ich im Bus und hab gedacht ich fahre in die Hölle! Es war schrecklich und hätte anfangen können zu heulen. Als ich dann ausgestieg bin ich direkt in die Raucherecke gerannt um eine zu qualmen.(seid langem wieder eine)Es tat gut, aber es beruhigte nicht!

Wir standen vor dem Raum, alle hatten totale Angst und dann kam er  >Hossi<!!

Das Grauen!!!!

So, Blätter ausgeteilt, angeschaut und ab die Post!

Aufgabe 3 und 5 hätte er sich sparen können, konnte keiner!(fast)

Naja eigentlich bin ich mit der Klausur besser klar gekommen als ich dachte. Mal gucken was das wird!Hoffe ne 3 oder 4!

16.09.2006

Heute musste ich um 9 Uhr zum Thw, war aber nur bis 11 Uhr da, weil mein Papa und ich heute unseren B-Day mit der Familie nachgefeiert haben! War voll toll *langweil* Heute abend muss ich aber wieder zum Thw, weil da Elternabend wegen Dasburg ist!(wir fahren da hin:-)

Uiiiii noch 1 Woche und dann gehts ab nach Lieberhausen *freu*  Viele, viele Leute kennen lernen!!

So ich bin dann mal wieder weg 

tööööööööööö tööööööööö  

16.9.06 16:09


Mathe verkackt, Deutsch verkackt

Juhu juhu endlich Wochenende!!!

Boah die Woche hat sich aber hin gezogen, jetzt bin ich total kaputt und kann echt nicht mehr!Hab heute Deutschklausur geschrieben! Halleluja aber total veschissen!Näääääääääääää kein bock mehr!

So ab Montag bin ich in Lieberhausen! Extrem geil, muss noch Alk und so kaufen! Mal schauen wie ich das am besten schmuggeln kann :-D Bööö voll der Kack, wir sollen unsere Schulsachen mitnehmen. Zum Glück keine Schulbücher... Und dann endlich nach Lieberhausen FERIEN!!!!!!!

Heute ist mein Ipod angekommen! Ein süßer Ipod Mini in Hellblau! Süß ne ?!?! ;-)

Ja ansonsten bin ich nicht gut gelaunt!!

TSCHÖÖ BIS DENN

 

22.9.06 17:38


Myself

Blog

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de